_AED0974
_AED0379
_AED0913
_AED0984
_AED0504
_AED2598
_AED0204
_AED1211
_AED0340
_AED2184
_AED2648
previous arrow
next arrow
Awo-logo-trenner

Unser Team

Jochen Beer

„Ich bin gerne hier, weil hier Menschlichkeit groß geschrieben wird und wir immer ein offenes Ohr füreinander haben.“

Heidi Kammler

„Nach dem Tod von Irene Gallisch, war es für mich Verpflichtung und Ehre zugleich, dieses soziale Vermächtnis für das Frau Gallisch so gekämpft hat, in ihrem Sinne weiter zu führen.
Mir bereitet es nach wie vor Freude, meine Tätigkeit auszuüben, im Wissen dass ich ein hochmotiviertes Team an meiner Seite habe und dies ständig sehr zu schätzen weiß.“

Barbara Marec

Ich bin gerne hier, weil ich beinahe alle meine Talente praktisch einbringen kann. Sei es in der Buchhaltung und Verwaltung oder bei der Betreuung der Senioren. Noch nirgends habe ich in meinem Arbeitsleben ein so hohes Maß an positiven Feedback erhalten. Ich erlebe hier durch meine berufliche Tätigkeit echte, persönliche Zufriedenheit.

Sindy Krämer-Metzner

„Ich bin gerne bei der AWO, weil ich hier nicht nur als PDL, sondern als Kollegin wertgeschätzt werde. Die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter ist einfach ein loyales Team und seit vielen Jahren beständig. Schon 2015 wusste ich, dass ich hier gerne fest angestellt sein möchte und es brauchte meinerseits keinerlei Überlegung, noch vor dem Vorstellungsgespräch.“

Alexandra Mang

„Ich bin gerne hier, weil die AWO ein Betrieb ist, bei dem die Wertschätzung der Mitarbeiter GROß geschrieben wird, Zeit für die Patienten ist, ganz ohne Stress und Druck gearbeitet werden kann.“

Daniela Bernadette Freilinger

Ich bin gerne hier, weil wir im Team der AWO wie eine große Familie sind. Ich arbeite gerne hier, weil mir der wertschätzende, kollegiale Umgang wichtig ist und unsere Gäste und Klienten immer im Mittelpunkt unseres Tuns sind.“

Claudia Smetan

Inklusion wird bei uns gelebt:
Claudia Smetan ist seit 01.12.2017 in unserer Einrichtung als Mitarbeiterin an einem Außenarbeitsplatz der Isar Sempt Werkstätten GmbH beschäftigt.